L-Wurf

Unser L-Wurf, gew. am 23.12.2017

Vater: Enzo v. Arenberger Land  HD-frei  ED-frei  AD  BH  IPO 2 Dt.-Ch.-ADRK und VDH
Mutter: Ilvi aus der Grafschaft  HD-frei  ED-frei  AD  BH  IPO 2

Lisa

Ilvi brachte am 23.12.2017 in unserer zweiten Zuchtstätte in Billerbeck fünf Welpen zur Welt und dann am 24.12.2017 wurde per Kaiserschnitt noch ein Welpe geholt. Leider hat es von allen nur die kleine Lisa geschafft. Als Einzelkind genoss sie die volle Aufmerksamkeit ihrer Mama, von Tante Babsy und der beiden älteren Geschwister Jazz und Jury.

Lisa ist leider nicht für die Zucht geeignet, bleibt aber bei Frank und Andrea in Billerbeck :-)

Ilvi a. d. Grafschaft
Enzo v. Arenberger Land
Ultraschall vom 15.11.2017

Die Trächtigkeit verlief ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. Ilvi war entspannt und schmusig ohne Ende. Eine Woche vor Termin wurde geröntgt, wir sahen 6 Welpen bei Ilvi.

Nachdem die Geburt sich am 23.12.2017 ankündigte, verbrachten wir einen langen Tag und eine lange Nacht mit der Geburt. Leider haben nur 3 Welpen überlebt, von denen dann 2 Kleine auch noch verstarben. Es waren leider ziemlich traurige Weihnachtstage, die wir in der Wurfkiste verbrachten... Eine Hündin hat die ersten Tage geschafft.

Die kleine Hündin, Lisa aus der Grafschaft, ist nunmehr fast 2 Wochen alt, sie kämpft und knurrt und lässt die Zitzen von Mama Ilvi gar nicht mehr los, so dass wir nun hoffen, dass zumindest diese kleine Maus ihren Weg ins Leben findet!

Mama Ilvi und Baby Lisa gut bewacht
die kleine Lisa wird gut behütet