J-Wurf

Unser J-Wurf, gew. am 28.05.2015 (3/6)

Vater: Salomon vom Kressbach, HD +/-  ED-frei  BH  AD  IPO 3  FH 1
Mutter: Ilvi aus der Grafschaft, HD-frei  ED-frei  BH  IPO 2

Joschi, Jury, Jazz, Jette und Jewa

Dies war der erste Wurf in unserer zweiten Zuchtstätte in Billerbeck bei Frank und Andrea Musiol, Herrchen und Frauchen von Ilvi.

Leider kamen zwei Welpen tot zur Welt und zwei Welpen starben kurz nach der Geburt, so dass wir (nur) fünf Welpen großziehen durften. Diese jedoch haben uns allen viel Freude gemacht!

Ilvi aus der Grafschaft
Salomon vom Kressbach
Ultraschall :-)
 

gerade geboren


 

nunmehr 1 Woche alt

 
 

 

sie wachsen und die Augen öffnen sich <3


 

inzwischen sind die "Lütten" schon 3 Wochen alt, die Zeit rennt...


 

und schon wieder ist eine Woche vergangen - unsere Kleinen mit 3,5 bis 4 Wochen :-)

 

 

nun sind sie bereits 5 Wochen alt und wachsen und gedeihen


 

6 Wochen alt :-)

Kindermädchen Babsy hat fertig ;-)
 

Nun sind die Lütten schon fast 7 Wochen alt und Claudia war da zum Fotoshooting, aber schaut selbst: