Welpen/Würfe

Thora vom Haus Zschammer
Kalle von Wölpinghausen

Thora ist trächtig! Wir erwarten Ende Oktober 2018 Welpen von unserer Thora und dem Rüden Kalle von Wölpinghausen in Leistungszucht in unserer Zuchtstätte in Nordhorn.

Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Jetzt ist es Mitte August und Thora ist läufig geworden. Heute, am 18.08.2018 waren wir bereits bei unserem Tierarzt, um einen Abstrich auf Bakterien untersuchen zu lassen. Nun dauert es nicht mehr lange, und ich werde mit Thora ins schöne Brandenburg fahren, um den hübschen Rüden Kalle zu besuchen :-).

Am 29.08.2018 sind Thora und ich zum Decken gefahren und es hat noch am selben Tag geklappt. Dann hat Kalle unsere Thora am 31.08.2018 nochmals belegt und nun gilt es ein paar Wochen zu warten bis zum Ultraschall.

Am Freitag Nachmittag, 28.09.2018 wurde der Ultraschall gemacht. 6 kleine Grafschafter haben wir dabei entdeckt, wir rechnen mit einem großen Wurf und hoffen auf eine gute und problemlose Geburt Ende Oktober.