Dasha aus der Grafschaft - UNVERGESSEN

12.01.2004 - 13.02.2015

Zuchtbuch 109145

HD-frei  ED-frei  AD  BH  VPG/IPO III  gek.b. EzA

Nachkommen: F-Wurf, G-Wurf und I-Wurf

Unser Schatz, Dashaline, Du hast uns 11 Jahre begleitet. Bist bei uns geboren, hast uns wundervolle Welpen und insgesamt eine wunderbare Zeit geschenkt! Immer für uns da, immer bei uns - wir haben so manchen Urlaub gemeinsam in Dänemark und Niederlande verbracht und Du hast ihn für uns immer zu etwas Besonderem gemacht, wie überhaupt jeder Tag mit Dir etwas Besonderes war! Immer an unserer Seite. Wie sollen wir nur ohne Dich weitermachen? Unvergessen! In Liebe, Schatz. Ruhe sanft.

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

www.tiersterne.de_Dasha

5 Wochen alt
Dasha's 1. Wurf
Urlaub Oberpfalz
ZTP
IPO 3 - Gorbi, hab Dich!
IPO 3, Unterordnung
Baden :-)
Ankörung 2008
EzA-Körung 2010
WM 2010 - wir sind dabei :-)
Warten auf den Nikolaus
Ameland 2014
Ausflug nach Lutterzand
Texel Jan. 2015
"auf geht's, kommt!" :-)
13.02.15 Abschied nehmen